Serienthema: Warum Detektive keiner mag! Fall 1

  Dieser Besitzen einer präparierten Einkaufstasche mag uns nicht, weil wir ihn vom Diebstahl (hochwertige Parfüms) abgehalten haben und ihn der Polizei übergaben. Die Tasche wurde ihm abgenommen da er damit die Warensicherungsanlage austricksen wollte. Dabei hat dieser Drogenkonsument so viel Bastelleidenschaft in seine Arbeit gesteckt und der böse Detektiv macht ihm alles kaputt. Kein Wunder also das er Detektiven kritisch gegenüber steht.

Ein Gedanke zu „Serienthema: Warum Detektive keiner mag! Fall 1“

  1. Update zu diesem Fall:

    Vor ein paar Tagen wurde der frühere Besitzer der Tasche wegen Diebstahl in zwei Fällen, Betrug und wegen Leistungserschleichung (schwarzfahren) vor Gericht angeklagt und verurteilt. Ingesamt also mit 4 Anklagepunkten. Zur Verhandlung waren 6 Zeugen geladen, der Angeklagte gab alle Taten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.